Thema:
Re:Ebenfalls... flat
Autor: StefanK
Datum:21.03.22 11:26
Antwort auf:Re:Ebenfalls... von makaimura

>>ja, hab ich gesehen.
>>Aber ich glaube ein Gerät was ist quasi schon habe in beschnittener Form würde mich nicht glücklich machen.
>
>das Argument hinkt, weil alle anderen nicht-OLED Gerät halt wenn nicht bei den Features, dann erheblich in der Panel Qualität "beschnitten" sind. Ich glaube nicht, dass Du mit einem nicht-OLED Gerät auch nur 10 Minuten glücklich wirst, wenn Du einen LG OLED aus dem Zimmer nebenan gewohnt bist.



Also mit dem aktuellen philips bin ich bild technisch wirklich ganz zufrieden. Natürlich nicht der schwarzwert, aber für bisl kabel tv oder youtube reichts vollkommen.

Ich finde eine lahme cpu im tv eher schwierig, wenn so ein tv dann nach 3 jahren und einem dutzend firmware updates unbenutzbar wird:

Reaktionszeit von sekunden nach tastendruck, schlechtes wlan, abstürze, fehlende smart feature updates und ähnliches (sowas erleb ich beim low budget philips zumindest) nerven mich dann in der täglichen Benutzung mehr als ein nicht ganz perfektes schwarz.


>
>>Dann lieber mal was anderes/neues Markentechnisch ausprobieren, auch wenn ich mit meinem Wohnzimmer LG sehr zufrieden bin.


< antworten >