Thema:
Hat der jetzt 1400 oder 1440 vertikal? flat
Autor: tikiman
Datum:20.03.22 15:04
Antwort auf:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) von Leviathan

Reviews widersprechen sich da, auf der Dell-Seite steht aber definitiv 1400, also wird das wohl richtig sein?

Wurde auch noch nirgendwo thematisiert oder auch nur erwähnt, also no Biggie? Mich nervt es irgendwie...40 Pixel sind in ungefähr die Höhe der Windows-Taskbar.

In Spielen merkt man das sicher gar nicht, aber im Desktop-Betrieb? Hm.

Und das scheint generell die Auflösung dieses Samsung-Panels zu sein, oder? D.h. wird grundsätzlich bei allen Monitoren mit diesem Panel so sein?

Weiss nicht, aber mir erschiene es schon gut auch klassische 2560x1440 fahren zu können. Ist halt...naja, ein weitverbreiteter Standard.


< antworten >