Thema:
Re:Danke Euch beiden! Ich habs inzwischen auch selbst flat
Autor: sad
Datum:11.03.22 17:51
Antwort auf:Danke Euch beiden! Ich habs inzwischen auch selbst von Abe

>rausgefunden!
>
>Der Con9 Schalter war bei der einen Karte eingeschaltet und dadurch war die Drehzahl erhöht, was definitiv zu laut war.
>
>
>Der andere Switch ändert die Taktrate und somit den Stromverbrauch.
>Den Reddit Eintrag hab ich auch gefunden. Wäre schön wenn Asus DE das auch schreiben könnte...
>Leider hab ich die Karten nur nackt ohne Schachtel und Zettelgedöns bekommen. OEM halt.
>
>Aber nun ist die Karte leiser und kann am Arbeitsplatz genutzt werden.
>
>Danke Euch! Insbesondere sad für den Hinweis mit den micro switches. - habe ich bisher so noch nie gesehen!
>Ist das inzwischen üblich?


üblich jetzt vielleicht nicht aber auch keine Seltenheit bei besonderen OC- oder HighEnd Customkarten


< antworten >