Thema:
Re:Der C1 ist es geworden flat
Autor: Nyruk
Datum:10.03.22 14:47
Antwort auf:Der C1 ist es geworden von klinke

>Vielen Dank für die Ratschläge. Die 4 HDMI 2.1Ports und der um knapp 100 Euro günstigere Preis haben den Unterschied ausgemacht. Und das ich keineFilme (max 2-3 im Jahr) schaue auch.
>
>Ist wie der Vorgänger(Samsung Q6fn) wieder ein 55er. Aber das reicht mir vollends. Einen 4 Jahre alten total super laufenden und auch gutes Bild ausgebenden TV zu ersetzen ist zwar mega dumm aber was solls. Doch OMG wahnsinn was Oled für einen Unterschied macht. Imo ein bisher größerer Next Gen Sprung als von PS4 auf 5. Mega!
>
>Gibt's irgendwelche empfohlenen Bildeinstellungen? Die Vincent Teoh und rtings 50 Warm Settings gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. :(
>----------------------


Falls du wie ich eher an "kühlerer" Bilder gewohnt bis, ist "Warm2" etwas zu "braun".
Übergangsweise eine zeitlang auf "Warm1" stellen, bis man sich daran gewöhnt hat, danach dann auf "Warm2" (was eben der richtigen Einstellung entspricht).


< antworten >