Thema:
Sammelantwort... flat
Autor: Hitman47
Datum:09.03.22 21:01
Antwort auf:Benötige Kaufempfehlung für einen Fernseher von Hitman47

Erst einmal Danke für die vielen Antworten!

Also, festgelegt habe ich mich bei der Größe noch nicht.
Im Wohnzimmer habe ich einen 55"er und wollte jetzt im Schlafzimmer nicht unbedingt ein gleichgroßes/größeres Gerät.
Das fühlt sich irgendwie falsch an.
Außerdem könnte es eventuell zu groß in dem kleinen Zimmer anmuten (ja, ich weiß, Fernseher können nie zu groß genug sein!!1). ;)

Prinzipiell hätte ich jetzt aber auch kein Problem damit, ein Gerät zwischen 50"-55" rauszusuchen.

Da ich bei Netflix alles in höchster Qualität schauen möchte und dafür ja auch ordentlich blechen muss, sollte da 4K mit HDR schon in guter Qualität die Hauptanforderungen sein.
Ansonsten muss das Gerät nicht viel können. Abstand zum Fernseher wären ca. 2,5m.

Es soll eher als Ausweichgerät für meine Frau herhalten wenn mal Fußball läuft oder ich die Glotze im Wohnzimmer fürs Zocken benötige wenn ich mich mit Kumpels zum Multiplayer verabrede.
Ansonsten spiele ich eher wenn alle schon im Bett sind.

Da ich in der Vergangenheit mal eine Glotze im Schlafzimmer hatte, weiß ich natürlich um das Gefahr, welches ein solches Gerät mit sich bringt. ;)

Also, welches Gerät muss ich unbedingt kaufen?!


< antworten >