Thema:
Re:Frage zum geplanten PC für meinen Sohn flat
Autor: lion88
Datum:09.03.22 20:18
Antwort auf:Frage zum geplanten PC für meinen Sohn von wolfteam

>Wir stellen grad einen PC zusammen und haben bisher diese Kombination als Idee:
>
>[https://de.pcpartpicker.com/list/9hbWXy]
>
>Nun fragen wir uns bei der Grafikkarte, warum es diese in so vielen Versionen gibt, auch mit unterschiedlich vielen Lüftern bestückt. Gibt es da eine gute Herangehensweise welche Version der 3050 wir kaufen sollten?
>
>Und die Frage ist, ob wir einen extra Kühler für den PC brauchen oder nicht? Da widersprechen sich die Aussagen bei unserer Recherche.
>
>Hat jemand ne Idee dazu? Wäre toll.


Ich habe mich vor zwei Wochen für die RX 6600 XT entschieden. Allerdings ist die auch nicht wirklich für Gaming gedacht und möglicherweise hat die 3050 mit DLSS da doch Vorteile. Würde mir zumindest noch mal ein paar Vergleiche der 3050 mit der 6600 und der 6600 XT ansehen.

[https://geizhals.at/?cmp=2665418&cmp=2619783&cmp=2574653&active=0]


< antworten >