Thema:
Youtube/Chrome Problem flat
Autor: Dolphin
Datum:08.03.22 08:32

Scheint mir recht speziell zu sein aber vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Ich kann seit ca 1 Woche (zumindest ist es mir da aufgefallen) keiner MEINER Youtube Videos im Chrome Browser (PC) angucken.

Alle anderen Videos die nicht auf meinem Kanal sind kann ich ohne Probleme anschauen. Beides natürlich im eingeloggten Zustand.

Von meinem Handy mit eingeloggtem Account kann ich meine Videos aber gucken. Scheint also kein Account Problem zu sein?!

Habs auf dem PC mal kurz mit Edge probiert, da hat es auch funktioniert, allerdings habe ich mich mit Edge nicht eingeloggt.


Hat sowas schonmal jemand gehabt? Mir fällt da keine Erklärung ein warum man seine eigenen Videos nicht gucken kann. Ins Youtube Studio komme ich aber nach wie vor rein. Bearbeiten kann ich auch, nur gucken nicht :/

Gruß und Danke
Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >