Thema:
Re:Läuft super flat
Autor: narshe
Datum:04.03.22 11:11
Antwort auf:Läuft super von Kilik2001

>Auf meinem A80J.
>
>Sogar weiterhin alle Bildeinstellungen im Spielmodus verfügbar (außer ZBB/BFI versteht sich).
>
>Macht den QD-OLED von Sony für mich schlagartig noch interessanter ¯\_(ツ)_/¯


Ja, läuft wirklich sehr gut. Ausprobiert hab ich es bei Tales of Arise und Elden Ring. Beide Spiele laufen sichtlich flüssiger.
Ich hab mir jetzt noch schnell einen HDMI 2.1 Switch bestellt, um beide Konsolen anschließen zu können (ARC ist belegt). Jetzt bin ich wirklich überglücklich. Ist ein sehr geiles Gerät!
Viel wichtiger ist allerdings, dass mein Nackenbügel Kopfhörer (SRS-NS7) nach dem Update keinen Inputlag im Spielemodus mehr auslöst. So langsam kriegen sie die Mankos repariert.


< antworten >