Thema:
Re:ARD und ZDF sehen keinen Bedarf für UHD-Sender flat
Autor: Cedebo
Datum:26.02.22 20:52
Antwort auf:Re:ARD und ZDF sehen keinen Bedarf für UHD-Sender von Akira

>>Das führt nur dazu, dass junge Leute kein TV mehr gucken.
>
>Mit "junge Leute" meinst du 40-60? Alles darunter schaut sowieso kein ÖRTV, die holst du auch nicht mit heute Show in UHD.


Und selbst die, die jetzt noch linear gucken, springen sicher nicht in großen Zahlen wegen der Auflösung ab. Ich gucke aktuell auch fast nur noch Nachrichten im linearen TV, aber darauf werde ich bestimmt nicht verzichten, weil es die nicht in UHD gibt.

Edit: und mir würde auch im Leben nicht einfallen, einen Youtube-Sender nicht mehr zu abonnieren, weil es ihn nicht in UHD gibt. Manch einem sind Inhalte dann vielleicht doch wichtiger als die Technik.


< antworten >