Thema:
Re:Dreamcast HDMI Adapter - Boot Disk läuft nicht mehr flat
Autor: pauli3105
Datum:22.02.22 22:01
Antwort auf:Re:Dreamcast HDMI Adapter - Boot Disk läuft nicht mehr von Kenji

>>Wenn ich auf die cdi Datei klicke öffnet sich ImgBurn, ich kann aber nicht brennen. Es wird immer versucht ein Datei zu öffnen. Die CDI Datei kann ich nicht öffnen.
>
>Ich hab es mal mit der .cdi File und ImgBurn versucht.
>Wenn ich die .cdi File öffne taucht im Log Fenster folgende Fehlermeldung auf:
>
>Unable to initialise PfcToc! - PfcToc.dll
>Reason: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
>You need to copy pfctoc.dll into the program folder. (C:\Program Files (x86)\ImgBurn\)
>Visit http://www.imgburn.com/index.php?act=download to download it
>
>Falls du diese Fehlermeldung im Log auch bekommst fehlt einfach die PfcToc.dll.
>Geh wie beschrieben auf [https://www.imgburn.com/index.php?act=download] und scrolle ganz runter. Lad dort Padus .CDI File Mounter v1.0.0.12 runter, extrahiere es und kopiere die pfctoc.dll ins ImgBurn Verzeichnis.
>
>Dann sollte es eigentlich gehen.


Es geht. Das Boot Logo kommt zwar nich aber ich konnte die Disc wechseln und SdA 2000 läuft!


< antworten >