Thema:
Re:Dreamcast HDMI Adapter - Boot Disk läuft nicht mehr flat
Autor: Kenji
Datum:22.02.22 19:45
Antwort auf:Re:Dreamcast HDMI Adapter - Boot Disk läuft nicht mehr von pauli3105

>Wenn ich auf die cdi Datei klicke öffnet sich ImgBurn, ich kann aber nicht brennen. Es wird immer versucht ein Datei zu öffnen. Die CDI Datei kann ich nicht öffnen.

Ich hab es mal mit der .cdi File und ImgBurn versucht.
Wenn ich die .cdi File öffne taucht im Log Fenster folgende Fehlermeldung auf:

Unable to initialise PfcToc! - PfcToc.dll
Reason: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
You need to copy pfctoc.dll into the program folder. (C:\Program Files (x86)\ImgBurn\)
Visit http://www.imgburn.com/index.php?act=download to download it

Falls du diese Fehlermeldung im Log auch bekommst fehlt einfach die PfcToc.dll.
Geh wie beschrieben auf [https://www.imgburn.com/index.php?act=download] und scrolle ganz runter. Lad dort Padus .CDI File Mounter v1.0.0.12 runter, extrahiere es und kopiere die pfctoc.dll ins ImgBurn Verzeichnis.

Dann sollte es eigentlich gehen.


< antworten >