Thema:
Re:Neuer PC geplant, kann jemand mit Ahnung drüber gucken? flat
Autor: Syxta
Datum:21.02.22 09:14
Antwort auf:Re:Neuer PC geplant, kann jemand mit Ahnung drüber gucken? von MH

>Scheint ein sehr gutes Board zu sein:
>
>[https://youtu.be/ASIYNdJ41Wk]


Ja, viel mehr hab ich aus den 40 Minuten Techno-Babble aber auch nicht raushören können, das ging für so Fußgänger wie mich viel zu sehr in die Tiefe.

Er klang jedenfalls ziemlich begeistert, scheint ja gerade hinsichtlich des RAM-OC-Potenzials gut was her zu machen, soviel habe ich wohl noch verstanden.

Kein SLI ist für mich absolut irrelevant, da single GPU im Bereich 3080(Ti) geplant.

Er hat nun ganz speziell von der 5950X geschwärmt und ich frage mich, ob sich dieser Aufpreis für mich lohnt, also ob man damit beispielsweise aus Spielen wie Cyberpunk noch einmal erheblich mehr rauskitzeln kann.

Und dann wäre noch die Frage, ob die CPU Emulatoren wie Dolphin im Vergleich zur 5900X noch spürbar nach vorn bringt.

Ach ja, was ist LN2-Overclocking(sp?)?


< antworten >