Thema:
Suche auch, jedoch mit MIC und am besten für PS5 und XSX flat
Autor: Conan
Datum:20.02.22 22:34
Antwort auf:Gute Kopfhörer gesucht von Onrop

Da die PS5 endlich auch für mich so langsam in Fahrt kommt brauche ich bald ein Headset.
Auf der XSX nutze ich das offizielle XBOX Wireless Headset und die Dolby Atmos for Headphones App. Zudem noch die Ohrmuscheln mit den weichen Schaumstoffakternativen ausgestattet die hier mal im Forum empfohlen wurden. Damit bin ich weitestgehend zufrieden.

Nun brauche ich was äquivalentes für die PS5 oder besser noch ein HS das bei beiden funktioniert.

Meine 5.1 Anlage weicht gerade da das ganze mit kleinen Kindern im Haus nicht mehr den Usecase hat wie bei der Anschaffung.

Daher könnte ich mir auch etwas wie das von Eurogamer empfohlene Master and Dynamic M20 vorstellen, welches per Kabel wohl auch am XBOX Pad gut funktioniert.

[https://www.eurogamer.de/articles/2021-11-29-master-and-dynamic-mg-20-test-das-dezente-gaming-fuer-die-ewigkeit]

Allerdings wir hier von anderen Seiten der Tragekomfort und die Akkulaufzeit etwas bemängelt, was bei dem Preis nicht sein sollte.

Entsprechend wird das Steel Series Arctis 7p plus empfohlen. Aber geht das auch mit der XBOX zumindest per Klinke am Pad?
[https://www.pocket-lint.com/de-de/kopfhoerer/tests/159156-steelseries-arctis-7p-plus-test-headset]

Ansonsten bin ich auch noch über das Beyerdynamic MMX, ein Epos H3 Hybrid sowie als günstigste Alternative auf das Razer Kaira X gestoßen.

Ist wirklich nicht leicht da was passendes raus zu suchen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >