Thema:
Re:Spotify Playlist auf Endgerät (Kinder) flat
Autor: K!M
Datum:20.02.22 14:28
Antwort auf:Spotify Playlist auf Endgerät (Kinder) von Kaneda4Life

>Meine beiden Jungs haben jeweils ne Toniebox und das klappt auch super. Aber der Große hört immer mehr Ninjago oder will Spider-Man hören und Ich habe irgendwie keine Lust das Zeug alles zu kaufen (Kreativtonie) wenn es auf Spotify eh inkludiert ist.
>Ich will ihm aber kein Tablet zur freien Verfügung geben wo er „alles“ machen kann sondern eigentlich nur ein Gerät auf dem er eine ausgewählte Spotify-Playlist abspielen kann.
>
>Irgendjemand eine Idee ob es da was am Markt gibt?
>
>Oder ob man sowas wie Amazon Echo Show auf ein Minimum reduzieren kann so dass es nur Spotify gibt und dort eben nur die Playlist?


Ich habe einen Bose Soundlink, die kann man mit Spotify koppeln und auf die Favouritentasten Playlists oder Alben legen.


< antworten >