Thema:
Re:Ich habe das B550-E Gaming genommen flat
Autor: Syxta
Datum:19.02.22 22:26
Antwort auf:Re:Ich habe das B550-E Gaming genommen von lion88

Das B550-E ist sicher das bessere Board und entspricht vom Leistungsumfang eher meinen Wünschen, aber das B550-A liegt erheblich näher an meinen optischen Vorstellungen.

Echt ätzend, dass sie ausgerechnet bei diesem Board auf solche Features wie WiFi und USB 3.1 verzichtet haben.

Alternativen sind auch recht dünn gesät, zumeist recht teuer und dann eben auch nicht zu Corsair iCUE kompatibel, so wie beispielsweise das Gigabyte Vision (zwar WiFi, aber auch kein USB 3.1) oder das X570S Aero G.

Und gerade habe ich noch das NZXT N7 550 Matte White gefunden. Das hat alles an Bord (außer RGB, aber eigentlich hätte die Kiste auch so schon genug davon) und sieht in einem komplett weißen Build sicher sehr gut aus.

[https://geizhals.at/nzxt-n7-b550-matte-white-n7-b55xt-w1-a2499952.html]


< antworten >