Thema:
Re:Frage zu grünem Xbox A50 flat
Autor: magus
Datum:19.02.22 12:57
Antwort auf:Frage zu grünem Xbox A50 von Pascal Parvex

>Ich habe mir vor etwa zwei Jahren günstig den A50 in grün für Xbox und PC geschossen. Preislich sind sie sich ja ähnlich, was ist der Unterschied zu einem HD600?

Ich kann dir deine Frage zwar nicht 100 pro beantworten weil ich die A50 nicht kenne, aber ich kann dir sagen dass ich meine Kopfhörer ausnahmslos bei echten, schon seit Jahren auf dem Markt bekannten Kopfhörer Herstellern kaufe.

Ich hab immer die Angst dass ich sowas wie beats by dr. dre kaufe (schlimme überhypte Dreckskopfhörer. Klingen scheiße, sind überteuert und unbequem sind sie auch noch) bei diesen Gaming Headsets, selbst wenn ich da Razer (sehr bektannter PC Gaming Hardware hersteller) kaufen müsste, hätte ich Angst vor Problemen bzw. habe auch schon selbst schlechte Erfahrung gemacht mit z.B. Roccat.

Ich habe für den PC seit 6 Jahren ein Sennheiser Headset und für Audio und Konsole den Beyerdynamic DT-770Pro.

Beide klingen fantastisch und lassen sich Stunden tragen. Bei den Sennheiste muss ich aber alle 2 Jahre die Ohr-Polster wechseln. Wie auf Knopfdruck platzen die nach 2 Jahren auf.


< antworten >