Thema:
Re:Könnte mein neuer Monitor werden flat
Autor: Nyruk
Datum:15.02.22 14:53
Antwort auf:Re:Könnte mein neuer Monitor werden von JPS

>>Wenn du am LG CX spielst, hast du dann die Auflösung der Games auf 4K oder WQHD?
>>(Frage geht auch an andere).
>
>Auf 4K120 mit VRR.
>
>Habe aber auch eine RTX3080 die das bei fast allen Spielen mit erträglichen Framerates von 50fps+ hinbekommt. Wenn verfügbar nutze ich auch DLSS, wenn vom Spiel unterstützt. DLSS bevorzugt auf Quality, wenn nötig auf Performance runtergestellt.
>
>Würde es nicht für 50+ fps reichen, würde ich aber auch mit der Auflösung runtergehen.


Ah ok, ich hatte bisher nur eine 1080, deswegen schon immer WQHD.
Und seit der 3070TI habe ich das beibehalten.
Wobei ich ehrlich zugegeben muss, ich kann mich gar nicht erinnern seither am TV gespielt zu haben, zuviel Anno 1800 (was ich am Schreibtisch bevorzuge).

Hast du mir mal bitte deine Einstellungen des CX für den Spielemodus?


< antworten >