Thema:
Re:Frage zur 12. Generation Intel flat
Autor: Nyruk
Datum:10.02.22 13:49
Antwort auf:Re:Frage zur 12. Generation Intel von Matze

>>Wobei aktuell der Preisunterscheid eh nur knapp 15 Euro sind, dachte das wären mehr.
>
>Du wirfst massig Geld zum Fenster raus, weil du Intel statt AMD kaufst, da brauchst du dir um 15 EUR bestimmt keine Sorgen machen.



Nanana, zum Fenster ist da nichts rausgeworfen.

Man könnte nun natürlich eine Grundsatzdiskussion anfangen Intel vs. AMD, Mehr Kerne, Geschwindigkeit pro Kern, nutzen Games die Kerne oder brauchen die mehr Speed und Single Core usw., aber das lassen wir.
Hat mit dem Thema nichts zu tun.

Als ich die Frage stellte hatte ich noch im Kopf, dass der Preisunterschied Boxed vs Tray weitaus höher war (hatte was von 50-70 Euro im Kopf) als die 15 Euro, die ich nun sah.


< antworten >