Thema:
CPU 2x getauscht, RAM 2x getauscht, MB 2x getauscht flat
Autor: lion88
Datum:09.02.22 19:04
Antwort auf:So peinlich war die Frage doch gar nicht! von T-Storm

Netzteil und die Lüfter auch. Bei einen Elektronik-Abholshop in der Nähe darf ich wirklich nie mehr auftauchen. Der Rest war bei Amazon. Schlechtes Gewissen habe ich trotzdem nicht. War immerhin noch alles originalverpackt.

[https://geizhals.at/?cat=WL-2113909]

Die 8TB-Maschine ist komplett. Irgendwann tausche ich noch mein 4-Bay NAS gegen ein kleineres 2-Bay mit 2.5GBase-T. Synology hat leider noch keine im Programm. Früher hatte ich alle Daten auf dem NAS und nur eine SSD für das Betriebssystem. Aber das Kopieren von großen Daten ist einfach nervig. Jetzt habe ich fast alles auf dem Rechner und nur mehr ein Backup auf dem NAS. 12TB gibt es schon um 300 Euro.


< antworten >