Thema:
Re:Gute Kopfhörer gesucht flat
Autor: Phobos
Datum:09.02.22 09:56
Antwort auf:Re:Gute Kopfhörer gesucht von magus

>Die Dualsense haben wohl mehr Druck und können bei mir auf jeden Fall ohne Probleme auch den DT770 Pro versorgen. Bei Returnal (und andere) bläst es mir jedenfalls die Ohren gut durch und ich muss im PS5 Controller Menü die Lautstärke auf 75% - 80% regeln.

Ah, okay, dann scheint der Dualsense wirklich einiges an Power zu haben. Die 250 Ohm-Kopfhörer bekommt man ja ansonsten nur mittels Kopfhörer-Verstärker gut angesteuert.

>Mit der 80 Ohm Standard Variante macht man dann auch garantiert gar nichts mehr falsch.

Jepp, das stimmt, die 80 Ohm Variante sollte dann auch gut passen.

Ich nutze übrigens für die Konsolen neben verschiedenen Headsets auch gerne den Sennheiser HD599. Der hat nen super Klang, auch für Filme benutze ich ihn sehr gerne.


< antworten >