Thema:
Re:Gute Kopfhörer gesucht flat
Autor: magus
Datum:08.02.22 17:28
Antwort auf:Re:Gute Kopfhörer gesucht von Phobos

>>PS. Die Pro Versionen haben eine höhere Impedanz (250 Ohm) und sind für den normalen Gebrauch nicht wichtig. Für Gamer reicht auch die normale Version.
>
>Nicht nur das: Durch die hohe Impedanz wird der Sound extrem leise, so daß die Pro-Modelle ohne Kopfhörer-Verstärker an den Konsolen nicht zu gebrauchen sind. Von daher auf jeden Fall zu den 32 Ohm-Modellen greifen (sprich, den Nicht-Pro).


Die Dualsense haben wohl mehr Druck und können bei mir auf jeden Fall ohne Probleme auch den DT770 Pro versorgen. Bei Returnal (und andere) bläst es mir jedenfalls die Ohren gut durch und ich muss im PS5 Controller Menü die Lautstärke auf 75% - 80% regeln.

Mit der 80 Ohm Standard Variante macht man dann auch garantiert gar nichts mehr falsch.


< antworten >