Thema:
falls überhaupt möglich sicherlich zu viel :-( flat
Autor: filmfreund
Datum:08.02.22 16:41
Antwort auf:Was kostet ein Paneltausch ungefähr (65 Oled) von Telemesse

Ich hatte gerade das Vergnügen einen defekten 7 Jahre alten LED TV in der Werkstatt anschauen zu lassen, klar Samsung und dann LED kann man sicher nicht 1:1 mit deinem TV vergleichen, aber bei meinem gab es tatsächlich noch nicht mal mehr das Netzteil beim Hersteller zu bestellen, von Panel etc. ganz zu schweigen. Laut der Werkstatt hört die Ersatzteilversorgung in der Regel nach 3-4 Jahren auf, manche etwas länger (Panasonic wohl), aber generell nur sehr kurz.

Selbst wenn ich also bereit gewesen wäre z. B. für das Panel (war bei mir defekt) mehr als den Neupreis eines aktuellen TVs zu bezahlen, hätte ich keines bekommen können.


< antworten >