Thema:
mir ging es ähnlich.... flat
Autor: top
Datum:08.02.22 16:05
Antwort auf:Gute Kopfhörer gesucht von Onrop

...keine Ahnung und nicht besonders audiophil veranlagt ;-)

ich wollte einfach nur "etwas gut klingendes, bequemes, kabelloses kopfhörermäßiges" für PS4/5

nach einem Turtle Beach Earforce X5 (war ein Geschenk, Klang war ganz ok, auch recht bequem, aber mit receiver box und toslink kabelei)

und dem Sony Pulse (klingt relativ schwach, unbeqem bzgl Bügel/Druck und die Ohren schwitzen durch diese merkwürdige Kunststoff-Haut, war sehr enttäuscht)

wurde es ein Razer BlackShark V2 Pro !

[https://www.razer.com/de-de/gaming-headsets/razer-blackshark-v2-pro/RZ04-03220100-R3M1?utm_source=google&utm_medium=search-brand&utm_campaign=200923;_RS_TXN_BTM_DE_EGR-blackshark_TR&gclid=EAIaIQobChMIjNmBla7w9QIVBLd3Ch2P9w_vEAAYAiAAEgK2VPD_BwE]

-kabellos (einfach USB Stick in Konsole/PC, alternativ mit Audiokabel in Controller auch an XBox nutzbar)

-mega bequem: super weicher dicker memory-foam im Bügel, stoffbezogen auf "Schädelseite", ebenso bei den Ohrpolstern

-für mich guter, kräftiger/satter Klang, sehr räumlich, guter Bass und Lautstärke von leise bis seeehr laut leicht per Drehkopf regelbar

-Micro einfach an/ab zu stecken (klingt angeblich gut, nutze ich allerdings nie)

das gab es für rund 150€ bei amazon (beim PS5 release), ich würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen !

gruß
top


< antworten >