Thema:
Re:Gute Kopfhörer gesucht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.02.22 15:44
Antwort auf:Re:Gute Kopfhörer gesucht von magus

Haha, bevor ich deine Antwort gelesen habe wollte ich noch schreiben, dass er besser keine Studio/Monitor Kopfhörer kaufen sollte.

Ich besitze die Beyerdynamic DT 770 Pro zum Musik machen. Ich glaube für einen reinen Konsumenten ist da zu wenig Saft auf den Frequenzen. Die Kopfhörer sind dafür ausgelegt ein möglichst neutrales Klangbild wiederzugeben. Oftmals wird es aber als besser empfunden wenn ein Kopfhörer von Natur aus so klingt als hätte er ordentlich wums ohne groß was am Equalizer frickeln zu müssen. Da sind solche Studiokopfhörer imo die falsche Wahl.

Ich hab aber leider auch keine Idee was er nehmen sollte. Die Pulse 3D (naheliegend da PS4/5 gefragt ist) sind nur OK, bieten dafür aber ein imo angenehmes Tragegefühl und dedizierte Knöpfe zum Einstellen des game/chat Soundverhältnisses. Bin gespannt auf die Tips der anderen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >