Thema:
Was kostet ein Paneltausch ungefähr (65 Oled) flat
Autor: Telemesse
Datum:08.02.22 15:25
Antwort auf:4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime

Hab nen LG 65 W8 und seit kurzem nen unschönen dunklen Fleck, ziemlich in der Mitte des Bildschirms. Ist nicht immer sichtbar, nur bei einfarbiger roten oder grünen Flächen, nervt aber zuhnehmend. Pixelrefresher und Co. habe ich alles schon laufen lassen bringt aber keine Besserung.
Die Kiste ist jetzt knapp 5 Jahre alt und Garantie gibts natürlich keine mehr, weswegen ich mich frage ob ein Paneltausch noch Sinn macht oder nicht.
Hat einer hier eine Idee mit welchen Kosten man da ungefähr rechnen muss?
Montagekosten fallen da keine an, da es sich hier um den Wallpaper TV handelt. Das Panel ist ein Teil und haftet magnetisch an der Wand und wird nur mit einem Kabel mit der Recieverbox verbunden. §Es muss also nicht geschraubt un gebastelt werden.

[https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED65W8]


< antworten >