Thema:
Eh nicht, aber ich habe jetzt schon alles bestellt :) flat
Autor: lion88
Datum:04.02.22 02:35
Antwort auf:So peinlich war die Frage doch gar nicht! von T-Storm

>So peinlich war deine Frage nach Single und Dual Rank RAM jetzt aber nicht, dass du sie direkt löschen musstest.
>
>Ich nehme an, du hast mittlerweile erfolgreich danach gegoogelt.


[https://geizhals.at/?cat=WL-2113909]

RAM wird schon passen, auch wenn es noch deutlich bessere geben würde. Das wird bei mir aber wohl keinen Unterschied machen.

Durch den Post von membran (Ich bin so schwach - 07.04.21 19:01) ist es jetzt sogar der 5900X geworden. Ist sicher nicht notwendig, aber mit dem Rechner sollte ich 5-8 Jahre auskommen. 1500 Euro für 30.000 Stunden ist imo ok. Außerdem könnte ich ihn mit einer Billo 3080 Ti zu einem Gaming Rechner machen. Bis auf das Netzteil halt.


< antworten >