Thema:
Re:Was ist von dem Aldi PC zu halten? edit * flat
Autor: futzi
Datum:25.01.22 22:52
Antwort auf:Re:Was ist von dem Aldi PC zu halten? von sad

>
>Durch die gestörten Grafikkartenpreise hat man momentan die absurde Situation dass Fertigpcs oft deutlich billiger sind als selbst zu bauen. Tatsächlich ist das teilweise die einzige Möglichkeit um überhaupt eine GPU zu bekommen. Die Aldi PCs sind extrem gefragt, da musst du praktisch sofort bestellen wenn es live geht.


Ja, um sieben Uhr morgens. Da darf man gespannt sein.

Ich habe einen bekommen. Ich war gleich um 7:00 Online und es hat tatsächlich geklappt. Für mich als Alleinerziehender ist das ne Menge holz und keine einfache Entscheidung gewesen. Ich hoffe das Teil ist nicht zu laut. Leider ist der Liefertermin wohl erst in 25-30 tagen.
Danke für eure Meinungen.


< antworten >