Thema:
Jep flat
Autor: Leviathan
Datum:25.01.22 14:51
Antwort auf:Threadnapping, Eindrücke Ambilight von K!M

>ich habe seit einer Woche einen Ambilight TV... boah ist das geil, bei den Naturdokus auf Netflix wird man quasi rein gebeamt. Die Pflanzen und Tiere leben quasi im Wohnzimmer!

Ist auch das Einzige, was ich seit dem Umstieg vom LG 55B6D auf den 77C19 vermisse. Hatte ja den Eigenbau über Hyperion mit über 200 LEDs [https://youtu.be/FAqo8ZGcNoU] und hab das auch eigentlich immer ziemlich geliebt. Dafür ist nun a) aber überhaupt kein Platz mehr an der Wand und b) wäre das dank HDMI 2.1 auch wieder sehr viel Frickelei und neuen Ausgaben verbunden gewesen.

Aber grundsätzlich halte ich Ambilight für nen echten Mehrgewinn und verfluche Philips immer noch dafür, dass die da ihr Patent drauf haben.


< antworten >