Thema:
LG 65c17lb und Sport bzw xbox? flat
Autor: tom
Datum:23.01.22 21:48
Antwort auf:4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime

Habe heute endlich den oben genannten TV aufgebaut und hab jetzt ein problem.

Ich muss notgedrungen bei mir über Vodafone gigatv TV und Dazn schauen. Der LG aktiviert über hdmi nun immer hdr für die gigatv Box und man kann dann bei bildeinstellung "sport" nicht auswählen. Fußball und Football ist so nicht gerade schön anzusehen. Gibt es einen Trick das zu umgehen und sport wieder für das Bild auswählen zu können oder andere Einstellungen, welche man nutzen kann, damit fussball und Co schaubar sind?

Bonusfrage zur xbox series x. Die Box hat sich automatisch auf 60hz eingestellt. Macht es Sinn dies auf 120hz selber umzustellen? Vorteile/Nachteile? Stellt es sich automatisch auf 120hz um wenn man ein Spiel startet das 120 unterstützt? Bin für jede Hilfe dankbar. ewig keine xbox gehabt und von 4k hab ich bis heute auch nur geträumt.


< antworten >