Thema:
Re:Kann jemand einen günstigen 55" TV empfehlen? flat
Autor: SmogBird
Datum:19.01.22 21:39
Antwort auf:Kann jemand einen günstigen 55" TV empfehlen? von lion88

>Ist für eine Mitarbeiterin und ich habe von den billigen Modellen nicht viel Ahnung.
>
>Kein großen Ansprüche, aber ich denke, ein 120Hz Panel sollte es schon sein. Im Preisbereich von 500-700 Euro scheint das aber nicht Standard zu sein.


Ich kenne den zwar nicht aus erster Hand, aber der hier scheint der kleinere Bruder vom Hisense 65U8GQ zu sein, den Matze weiter unten empfohlen hat:
[https://www.alternate.de/Hisense/55U8GQ-LED-Fernseher/html/product/1769665]
Bin gerade nur darüber gestolpert, weil ich den großen Bruder wegen der Erwähnung unten gegoogelt habe und gleich mal für die Zukunft gebookmarked. Prompt klicke ich Deine Frage an und denke mir so, was für'n Zufall, das passt doch gleich. Vielleicht kann ja noch jemand die Wahl bestätigen.

Ist natürlich leicht über der Preisgrenze, aber normalerweise war der ja noch teurer, also vielleicht ein guter Value for Money?


< antworten >