Thema:
Re:Disney+ streaming Problem flat
Autor: magus
Datum:16.01.22 23:35
Antwort auf:Disney+ streaming Problem von Optimus Prime

>Wollte Eternals schauen, aber das buffert alle 3-5 Minuten vor sich hin. Hatte bisher keine Probleme. Gerade Black Widow gestestet und habe dort das selbe Problem.
>
>App Daten hab ich gelöscht. Firmware Update heute gemacht (und dann leider im avm forum gelesen, dass es einen 24Hz Bug geben soll, damn).
>
>Alle anderen Apps funktionieren normal auf dem TV.
>
>Über das Handy abspielen und auf den TV streamen ging ohne Probleme.
>
>Hat jemand noch eine Idee?
>
>So sehr ich den TV mag, aber irgdendwie wird die Erfahrung mit den Updates leider getrübt. Ich hoffe ich bin in Zukunft so klug und kaufe nichts mehr aufgrund von Versprechungen. Und dann werden Updates nurnoch geladen wenn die Bombensicher sind :D


Bei mir läuft alles ohne Probleme. Schaue sogar gerade jetzt Disney+.

Wenn irgendwas bei mir hakt, mach ich einfach einen Soft-Reset indem ich die Powertaste auf der Fernbedienung 10 sekunden halte. Der Reset dauert insgesamt ca. 30 Sekunden.

Buffer Probleme sind jedenfalls eher ein Internet Problem. Hatte dein Provider vielleicht Probleme heute? Wie haste den TV verbunden? Kabel oder WLAN? Ich hab alle Geräte wie PS5, PC oder TV per LAN verbunden, weil WLAN ja gefühlt nie 100 pro stabil läuft.

Übirgens: Von dem 24fps Bug merkt man, als normaler seher, nichts. Jedenfalls dann nicht, wenn man nicht genau drauf achtet. Außerdem kann man den anhand von ein paar Einstellungen auch beheben.






>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >