Thema:
Re:Welcher TV in 65 Zoll mit 4x HDMI bis 1000 Euro? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:14.01.22 12:05
Antwort auf:Re:Welcher TV in 65 Zoll mit 4x HDMI bis 1000 Euro? von Matze

>>Auch die Anzeige im Datenblatt ist korrekt. Wie soll dies besser dargestellt werden, damit es wirklich JEDER versteht? Bitte ein nachvollziehbares Beispiel, wo es besser gelöst wurde.
>
>So wie Hisense es macht, nach dem fresh p gefragt hat?
>
>"HDMI2.0 eARC"


Kann das Modell an einer HDMI-SST eArc, aber keine weiteren HDMI 2.1 Features? Dies hätte imo sogar Vorteile. Das Internet macht hier verschieden Angaben.

>
>Der kann genausoviel oder -wenig wie die Sony-Ports aber jeder weiß, dass es abgesehen von eARC eher noch ein 2.0er Port ist, da er keines der anderen 2.1-Features hat.


Das schon, kann aber beim HDMI-Kabel zu Verwirrungen führen. Wenn ein HDMI 2.0 Kabel verwendet wird, dass kein eArc kann. Wird vermutlich selten sein, kann aber zu Frust führen.


< antworten >