Thema:
Re:HDMI eARC oder Pass Through?! flat
Autor: Fred Labosch
Datum:14.01.22 08:12
Antwort auf:Re:HDMI eARC oder Pass Through?! von K!M

>Naja, wir haben noch gar kein Soundbar, da ist wohl so ziemlich alles ein Upgrade zum TV-Sound.
>
>Ich schaue halt nach einem Modell standalone also ohne Subwoofer und Satelliten. da ist mir das aufgefallen wobei ich glaube das ideal Modell gibt es für mich nicht bzw. nicht unter 500€


Sicher keine schlechte Lösung ist es, wenn SB und TV vom gleichen Hersteller sind. Ich habe noch auf folgendes geachtet, SB muss Dolby, dts und PCM mindestens bis zu 5.1 können. Arc/eArc mit CEC-Unterstützung fand ich sinnvoll, nett ist auch eine HDMI 2.0 SST an der SB.

Wenn du bereit bist etwas über 500 Euro auszugeben, dann könnte eine von diesen hier passen:

[https://www.denon.com/de-de/product/denon-home/denon-home-soundbar-550]

[https://www.canton.de/de/produkte/smart/sound-m]


< antworten >