Thema:
Re:XIAOMI Mi Box S Streaming Box flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.01.22 20:09
Antwort auf:Re:XIAOMI Mi Box S Streaming Box von Shambler

>Die Wlan Verbindung ist sehr gut. 4k schauen geht problemlos über eine recht große Strecke bei mir. Man kann auch LAN verwenden per USB Adapter.
>
>Die 8GB habe ich noch nie gemerkt, allerdings installiere ich ja auch keine großen Apps sondern nur Mediatheken, Netflix etc und da geht der Speicher natürlich nicht leer.
>
>Die Navigation ist super flott und hundert mal schneller als mein Sony TV mit dem gleichen Betriebssystem.
>
>Ich denke echtes Gaming sollte man eher nicht erwarten, da wäre das NVidia Shield besser geeignet. Ich glaube der Grafikchip ist nicht sehr leistungsfähig. Aber für ne Runde Metal Slug reicht es schon :).
>
>Das Ding sollte man eher mit Amazon Fire, Google Chromecast, Roku etc vergleichen und da ist es mein Favorit.


Ich würde mich mal dranhängen: Hatte schon diverse Sticks gesehen von Magenta TV über FireStick - find die alle arschlahm, insbesondere aber der Stick von der Telekom.

Ist Xiaomi da flotter unterwegs? Also einfach nur was das Handling durch die Apps und Umschaltzeiten innerhalb z.b der Magenta App angeht. Vor allem die sollte fürs TV gucken schneller sein. Diese Lags nerven ungemein.


< antworten >