Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:04.01.22 12:20
Antwort auf:Danke! von K!M

>Nach dem Test würde ich mal sagen, dass im Grunde keine Lösung an das echte, eingebaute Ambilight kommt.

Ist logisch und es wäre ja peinlich, wenn das integrierte Ambilight von Philips schlechter performt. Ich hab einen LG-TV und bin damit sehr zufrieden, also ergibt es für mich mehr Sinn, zu einer externen Lösung zu greifen. Von den bereits getesteten finde ich Govee am besten. Ambivision ist mir zu umständlich, weil man zB die Light-Strips mit der Schere abschneiden muss, zumal es teurer und das Ergebnis auch nicht besser ist. Ich finde Govee unterm Strich auch besser als das Philips Hue Play-Kit, weil das nur 4K/60Hz unterstützt. Ich wechsle wieder, wenn eine HDMI-Lösung erscheint, die 120Hz/8K bietet.


< antworten >