Thema:
Re:Ambilight Alternative: Govee Immersion Kit flat
Autor: bubbabenali
Datum:04.01.22 08:10
Antwort auf:Re:Ambilight Alternative: Govee Immersion Kit von Vern Schillinger

>>Bei Ambilight wird doch nur der Rand erweitert, also müsste doch alle blau sein bis auf das Stück unten rechts?! Was würdest du denn als Showcase für sowas nennen als Spiel oder Filnszene?
>
>Mein letzter Philips-TV ist ewig lange her und der konnte nur dreiseitiges Ambilight (links, rechts, oben). Ich weiß aber gar nimmer, ob das echt nur der Rand erweitert wurde.


Ja, war zumindest im Gaming Modus so, war immer geil bei Elite nah an den Sternen vorbei zu fliegen.

Ich habe hier die Govee Sparvariante nur bestehend aus den beiden Lampen, bin aber ehrlich gesagt zu faul hinter mein TV zu kriechen.


< antworten >