Thema:
Rechner fährt nicht hoch und ist extrem langsam! flat
Autor: Dolphin
Datum:31.12.21 16:38

Einer ne Idee was da kaputt ist? Ist meine SSD abgeraucht oder ist mein Mainboard kaputt?

Also er fährt gar nicht mehr hoch, und beim einschalten dauert es bestimmt fast ne Minute bevor ich überhaupt ins BIOS komme.

Wenn ich einmal im BIOS bin kann ich da auch alles einstellen, und die SSD wird unter den Boot Optionen angezeigt. Aber hochfahren ist wie gesagt nicht und bis er überhaupt versucht hochzufahren dauert es ewig.

Selbst die Power leuchte vom Gehäuse geht erst gut 10-20sek nach dem einschalten an.

Jemand ne Idee, sind das irgendwelche typischen Symptome für nen speziellen Schaden?

Mainboard ist von August 2020
SSD dürfte so 5-6 Jahre alt sein.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >