Thema:
@hitkiste biste da weiter gekommen? flat
Autor: magus
Datum:28.12.21 22:15
Antwort auf:Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen von wolfteam

hab über samsung 6 Monate gratis Sky Ticket bekommen. Drei mal darfste raten, was bei mir für ne Fehlermeldung kommt!

Edit: TV neustart durch langes gedrückt halten der Powertaste (10 sekunden) und alles läuft.

Edit2: Nö, kurz Dune reingeschaut, gemerkt dass das nur 1080p ist und dann gesehen das es ja Dexter New Blood gibt. Wieder Fehler PL-0.

Neustart bringt diesmal nix. Dune, der vorhin lief, läuft jetzt nicht mehr.

Ich hatte deine Probleme hier komplett vergessen, sonst hätte ich auch auf diese tollen 6 Gratis Monate verzichten können.

Edit 3:

Lösung ist es Sky Ticket auf dem Smartphone zu installieren und dank nativer App Lösung per Chromecast an meinen TV zu Streamen. Yippie. Endlich Dexter gucken.


< antworten >