Thema:
PS3 Evilnat 4.88 liest auf einmal keine PS2 Disc mehr flat
Autor: Konsi
Datum:24.12.21 18:37

Vielleicht ist ja auch mein BR Laufwerk am A*** aber meine Hoffnung ist, dass hier das jemand aus eigener Erfahrung kennt und eine Lösung anbieten kann. Und zwar habe ich meine ps3 seit geraumer Zeit auf 4.88 Evilnat mit multiman usw. installiert. Heute hat sich die ps3 eingeschaltet und ein Update eingespielt. Schon komisch weil ich dachte dass ich autoupdate ausgeschaltet habe. nachwievor ist jedoch die Firmware auf 4.88 oO. Danach könnte ich keine PS2 Discs mehr einlesen. multiman gibt mir ein readerror. ps3 disc ging beim zweiten Versuch. Hab hier zunächst auch ein readerror erhalten. Irgendwie strange. Bin zu der Übergangslösung gegangen meine Spiele als ISO zu speichern und dann per ftp auf die ps3 zu ziehen. Ich frag mich jetzt aber echt ob mein jailbreak im Eimer ist oder das BR Laufwerk anfängt zu altern. Gegen ersteres spricht dass die gerippten ps2 Games einwandfrei laufen. Ideen?

ahja und frohe Weihnachten ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >