Thema:
Re:Die Gretchenfrage -> flat
Autor: APEX
Datum:21.12.21 11:55
Antwort auf:Re:Die Gretchenfrage -> von Slochy

>Nimm mal bitte was aus'm Gamepass, gerne was Kleineres, der Halo-Download wird bei mir eine Milliarde Jahre dauern. Bspw. Children of Morta. Die Schlaggeräusche dort sind auch ein guter Test, da ist mir damals der Audio-Lag der Switch-Version mit Bluetooth-Kopfhörern so richtig deutlich aufgefallen. Würde mich echt wundern, wenn mir ein weiterhin bestehender Lag mit dem Adapter bislang nicht aufgefallen wäre.

Puh, schwer zu sagen, da ich das Spiel nicht wirklich gespielt habe um einen Unterschied festzustellen. Habe aber mit dem männlichen Charakter mal getestet und es fühlt sich jetzt nicht so falsch an. Die Schlaggeräusche scheinen soweit zu passen. Wenn man mit Y die Magie nutzt und diese sich dann wieder aufgeladen hat, kommt der Effekt audiovisuell korrekt rüber.

Der einzelne Schuss in HALO ist auch nicht sehr verspätet. Aber wenn man im Dauerfeuer ist, ist der letzte Schuss visuell bereits lange durch, wenn er noch nachhallt.

Das gleiche ist im Menü der XBOX. Ein Klick nach rechts und der Ton ist synchron. Bleibe ich aber auf dem Kreuz und erreiche das Ende der Zeile, kommt merklich später erst der Sound nach.

Also etwas ist schon noch im Busch.


< antworten >