Thema:
Re:Die Gretchenfrage -> flat
Autor: Slochy
Datum:21.12.21 11:29
Antwort auf:Re:Die Gretchenfrage -> von APEX

>>Ich habe nullkommanull Lag mit dem Adapter. Hab' aber auch kein Halo am Start. Ggf. bügele ich mir das zu Testzwecken mal drauf. Hast du andere Beispiele, in denen es deutlich auffällt?
>
>Habe soeben "Shantae 1/2 Genie Hero" getestet.
>(Szenario mit C1 und XB direkt am TV mit Feintech -> ARC).
>
>Da kommt der Ton beim "Haar-Schlag" gefühlt 300-500ms später!


Nimm mal bitte was aus'm Gamepass, gerne was Kleineres, der Halo-Download wird bei mir eine Milliarde Jahre dauern. Bspw. Children of Morta. Die Schlaggeräusche dort sind auch ein guter Test, da ist mir damals der Audio-Lag der Switch-Version mit Bluetooth-Kopfhörern so richtig deutlich aufgefallen. Würde mich echt wundern, wenn mir ein weiterhin bestehender Lag mit dem Adapter bislang nicht aufgefallen wäre. Hier sind doch noch ein paar andere User mit dem Ding am Start, wieso meldet sich von denen niemand, hallo!!????!?!?!?!?!?!11


< antworten >