Thema:
Powerbank nutzen flat
Autor: Pfombo
Datum:17.12.21 14:26
Antwort auf:PS5 Controller kaputt? von Blockdrift

Ich komm noch mal mit meiner unpopulären Schimmel-Taktik um die Ecke, die niemand hören will :)

Ich empfehle die Anschaffung einer USB-Powerbank, und da hängt man das Ding dann dran. Is auch "fast" kabellos.

Ich würde das nicht sagen, wenn man so ne Powerbank ausschließlich dafür bräuchte, um den schwachen Akku eines Wireless-Controllers zu umgehen. Aber die is ja für ganz viele andere Geräte hilfreich. Ich hatte meine zusammen mit der Switch gekauft damals (wo man ja auch sagen kann "Drecksding hält nur 4 Stunden!!"), nutze sie aber natürlich für alle möglichen Dinge, die ich während der Benutzung laden will, eben Handy, ne Wireless-Tastatur, oder ein Controller.

Natürlich ist es beim Xbox-Controller besser gelöst, wenn man einfach die Akkus tauschen kann. Aber mit der Powerbank hab ich mich schon lange nicht mehr über die Akkulaufzeiten irgendeines Gerätes aufgeregt. Scheiß Akku und keine Steckdose in der Nähe? - Mir doch egal!

MfG
Pfombo, der Powerbank-Fan


< antworten >