Thema:
Funzt noch nicht ganz flat
Autor: APEX
Datum:17.12.21 10:15
Antwort auf:LG C1 und XBOX Series X - ARC verzögerte Tonausgabe von APEX

Habe den Feintech heute installiert.

Dabei ist die XBox direkt an den TV angeschlossen und gibt 4k/120 Dolby Atmos aus.

Am TV (C1) ist eARC aktiviert.

Der ARC Anschluss vom TV geht in den ARC/eARC vom Feintech (Dip On bei eARC) und von dort zum AVR.

Der Sound klingt fett aber es ist immer noch verzögert. Nicht mehr ganz so fest (10/10) aber immer noch hörbar (2/10).

Wenn man gemütlich spielt und eine Schuss in Halo abgibt, klingt das schon ganz vernünftig aber man hört den minimalen Versatz raus.
Wenn man aber in Dauerfeuer verfällt, merkt man den Lag schon stark.

Bekomme heute noch neue 2.1 Ultra High Speed Kabel (bisher 2.0 High Speed) und stelle dann noch um um erneut zu testen.

Aber befriedigend ist anders.


< antworten >