Thema:
Re:Samsung UE55F8090SL defekt, noch was zu machen? flat
Autor: Pauly
Datum:12.12.21 20:25
Antwort auf:Re:Samsung UE55F8090SL defekt, noch was zu machen? von Moosmann

Ich erwarte von einem Unternehmen etwas Kulanz, wenn der TV paar Wochen nach Ablauf der Garantiezeit erneut Ausfälle zeigt.
Während der Garantie war der Service ja gar nicht mal so schlecht. Der Samsung Service war ja öfter wegen dem TV bei mir - einmal Netzteil defekt, da wurde sicherheitshalber das „Mainboard“ gleich mit getauscht. Einmal WLAN Modul defekt - wieder kompletter Wechsel.
Ich hätte bei einem TV, der solch eklatante Mängel aufweist, zwecks Kundenbindung mehr Entgegenkommen erwartet.

Jetzt kann mich SAMSUNG kreuzweise. Eher werfe ich LG oder japanischen Konzernen Geld in den Rachen. ;-)

Gruß Pauly


< antworten >