Thema:
Re:sky GO App flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.12.21 17:26
Antwort auf:Re:sky GO App von hitkiste

>>Was ist der Unterschied zwischen sky go und sky ticket? Weil letzteres hab ich installiert und funktioniert ohne Probleme.
>
>Keine Ahnung. Meine Frau hat so ein 3 Monate sky Ticket gebucht um Sex & The City zu gucken.
>Hast du die neuste Firmware auf dem TV? Ist ja Meteorit
>Merkwürdig


Also ich habe sky Ticket undzwar schon seit einigen Firmwares auf dem TV installiert und das funktioniert einwandfrei. Also war bei mir definitiv unabhängig von der Firmware.

Hast du den TV mal neu gestartet? An/aus Knopf lange gedrückt halten, dann neu starten auswählen? Bei mir hat das manchmal wlan Probleme oder TV Probleme behoben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >