Thema:
Highquality Scan von Persona Revelations Inlay gesucht flat
Autor: Blockdrift
Datum:03.12.21 20:15

Bin gerade dabei meine Playstation 1 Spiele einzuscannen und kürzlich war auch Persona Revelations dran. Mir ist jetzt, nach über 20 Jahren, erst aufgefallen, dass das Front-Inlay übelst zerschnitten ist. Es wurden nicht nur die Seiten an der Perforation abgerissen, sondern auch noch links und rechts ein gutes Stück, mit zittriger Hand, abgeschnitten.

Jetzt hatte ich schon über irgendwelche Replacement Cover Händer versucht eins in guter Qualität zu bekommen, aber bisher keinen Erfolg.

Durch einen Händler habe ich sogar erfahren, dass das Frontcover wohl ein Fehldruck ist, aber ich hätte es trotzdem gern in seiner vollen Hässlichkeit.

Hat das Spiel zufällig jemand und kann mir einen Scan in hoher DPI Zahl zuschicken? Man kann die Plastikinlays recht leicht öffnen. Mit etwas Gefühl bricht da auch normalerweise nichts kaputt.

Alles weitere vielleicht besser per PN.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >