Thema:
Re:Welches ist denn nun der beste 55“OLED? flat
Autor: Akira
Datum:29.11.21 13:54
Antwort auf:Re:Welches ist denn nun der beste 55“OLED? von KO

>Komisch das hier alle glauben, wenn OLED muß es unbedingt LG sein :)

Kein Scherz: Hauptsächlich aufgrund deiner "Werbung" hier hab ich mir vor ein paar Monaten den Philips 935 geholt. Na ja, und Ambilight war auch ein Grund... :)

Ob die ZBB jetzt tatsächlich das Nonplusultra und so viel besser als bei der Konkurrenz ist, kann ich mangels Vergleich nicht wirklich beurteilen, aber ich bin schon ganz happy damit. 30 fps Spiele wie Mario + Rabbids (Switch) oder Return to Arkham (PS4) laufen super flüssig. Ob es nun 60 oder 120 Hz sind, vermag mein Auge nicht zu erkennen, ist mir aber auch ziemlich latte. Flüssig halt. :)

Aber: Gestern im Rahmen eines Black Friday Spontankaufs Resident Evil 8 gezogen, PS4 Pro. Im 4K-Modus komm ich da nicht über 30 fps (Augenmaß) hinaus. Hab am TV alle Bewegtbild-Einstellungen durch. Normalerweise nehme ich Preset "Standard" oder "Gleichmäßig", aber selbst manuelle Einstellungen für PNM und PCM bringen da kaum spürbare Verbesserungen.

Laut Anleitung scheint mir die Bedienung und Funktionalität identisch mit deinem 9002 zu sein. Welche Einstellungen nutzt du da und stößt du auch irgendwo an Grenzen?

thx


< antworten >