Thema:
Re:Noch eine konkrete Frage zu VRR flat
Autor: Baseman
Datum:29.11.21 09:25
Antwort auf:Re:Noch eine konkrete Frage zu VRR von Lars Vegas

>Nein, B7. Und ich bin nach wie vor SUPER zufrieden mit dem Teil. Der läuft auch grundsätzlich in einem dunklen Zimmer, so dass ich mit der Zeit das OLED Licht immer weiter runter geregelt habe, weil mir das auf Dauer viel zu viel Punch hatte.

Ahh, ok. Der B7 hatte doch noch mit HDR Dingens zu kämpfen, von wegen kein Dynamic Tonemapping etc. - was wohl häufig in ein zu dunklem Bild endete.

>
>>Wie auch immer, alleine das Update der Größe ist fein - größer ist immer besser. ;)
>
>Wird es ja leider nicht, beides 65er. In mir wachsen gerade ziemliche Zweifel ... ;)


Oh. :) Hatte mich an deinem Beitrag weiter oben verlesen. Ähem...Vom B7 auf C1 ist es trotzdem ein gutes Upgrade. Ich bin vom deutlich besseren C8 gekommen, bereut habe ich es nicht, wenn auch -ehrlich gesagt- jegliche Euphorie ausblieb. Mal abgesehen vom Feature-Set, nehmen sich die alle halt nicht sonderlich viel.


< antworten >