Thema:
Re:Frage zum LG OLED C1 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.21 13:34
Antwort auf:Re:Frage zum LG OLED C1 von Kilik2001

>>Überlege mir den 77 Zöller zu holen. Wie schließe ich an dem meine ganzen Zuspieler an, damit dann vor allem HDMI 2.1 so funktioniert wie es soll? Kann ich das wie bisher alles durch meinen Denon AVR 3300 durchschleifen oder muss ich Series X, PS5 und Sky Q Receiver jeweils direkt am TV anschließen?
>
>Konsolen müssen direkt am TV angeschlossen werden. Den Sky Q Receiver könntest du weiterhin am AVR anschließen, da es kein HDMI 2.1 Gerät ist oder dir irgendwelche Vorteile bringen würde.
>
>Da dein AVR aber vermutlich kein eARC unterstützt, müsstest du dir für die Konsolen noch so ein Gerät zulegen, damit der Ton durchgeschliffen wird: [https://amzn.to/313y6fW]
>
>Ich kenne das Gerät aber nicht und kann da nichts zu sagen. Aber ich glaube hier im Forum haben das ein paar Leute und können dir sagen, ob das zuverlässig funktioniert.


Super, danke dir. Schau mir das Zusatz-Kästchen später mal genauer an und entscheide dann.


< antworten >