Thema:
Xbox One Controller knarzt flat
Autor: Micha1981
Datum:24.11.21 00:36

Hab mir vor einiger Zeit (glaub war letztes Jahr) günstig nen One Controller gekauft, den ich jetzt an der Series X betreibe.
Funktioniert tadellos: sowohl die Tasten, als auch die Trigger und der Stick sind einwandfrei.
Nur: an der linken Seite (unten links am "Hörnchen") knarzt der Controller.  Man merkt, dass da vielleicht 1mm Spiel im Spalt ist.  
Da ich nicht der größte Fan von Warentourismus und vom Wegwerfgedanken bin (und das Teil ja sonst auch top ist): hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bleibt es nur beim Knarzen oder zerfällt mir der Controller bald?
Sorry, hab ein paar Jahre Xbox Abstinenz hinter mir und kann den Fehler deswegen nicht so recht einordnen :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >